Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w008237a/forum2/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 916: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 916: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3526: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3528: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3529: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3530: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
sirenia-tv07.de • Thema anzeigen - ACHTUNG WICHTIG

ACHTUNG WICHTIG

Neues aus dem Vereinsleben

ACHTUNG WICHTIG

Beitragvon wassah am 25.06.2013 15:45

http://www.htsv.de/index.php?contentid=1386 !

Ich weis dass ich überall alte Aufkleber dranhabe, werde mich mal mit einem Edding aufmachen und die neue Nummer dahinschreiben...
wassah

Re: ACHTUNG WICHTIG

Beitragvon wassah am 29.06.2013 09:25

Neue Aufkleber gibt's beim TLvD in Schönbach.
wassah

Zurück zu Neuigkeiten