Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w008237a/forum2/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 916: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 916: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3526: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3528: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3529: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3530: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
sirenia-tv07.de • Thema anzeigen - Sammlung für die Leihabteilung

Sammlung für die Leihabteilung

Alles was Ihr nicht mehr braucht ...

Sammlung für die Leihabteilung

Beitragvon Die Thannhäusers am 06.07.2011 18:56

Ich habe heute ein neues Mitglied unseres Vereins für das erste Freigewässetauchen eingekleidet und mußte feststellen, dass wir leichte Defizite bei unseren Vereinsausrüstungen haben. Nachdem wir die ganzen uralten Haihautanzüge (Baujahr ca 1980) ausgemustert haben, sind nur noch drei Größen da (zu klein, zu groß, zu dünn). Das Neukaufen von Anzügen ist ein wenig schwer, da auch hierbei die Frage, welche Größen gekauft werden sollen immer schlecht zu beantworten ist, und wir unmöglich alle Größen kaufen können.

Bei den Handschuhen ist in allen Paaren der Fünffingerhandschuhe mittlerweile irgendwo ein Loch drin. Wir haben daher nur noch Massen an dichten Dreifingerhandschuhen. (Was mir persönlich nichts macht, da ich mit sowas tauche, aber der ganze restliche Verein lästert darüber, so dass man es Anfängern schlecht raten kann :? )

Daher ein Aufruf: Wer noch brauchbare aber nicht mehr genutzte Anzüge oder Handschuhe hat, wie wäre es mit einer Spende für unsere Leihgeräte. Es ist besser, ein Anfänger taucht damit, als wenn die Neoprenflöhe die im Keller wegfressen.

Alles andere an Ausrüstung wird zur Verbesserung unseres Fundus natürlich auch gerne genommen. :roll:

Mit Dank, euer Gerätewart
Die Thannhäusers
*

Re: Sammlung für die Leihabteilung

Beitragvon wassah am 09.07.2011 13:49

Wenn ich wirklich keine Tauchtauglichkeit mehr kriege, könnt Ihr meine ganze Ausrüstung haben...
wassah

Re: Sammlung für die Leihabteilung

Beitragvon Die Thannhäusers am 11.07.2011 09:14

Da hätte ich aber viel lieber wieder deine Tauchtauglichkeit.
Die Thannhäusers
*

Zurück zu Verkaufe/ Suche Tauchausrüstung