Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w008237a/forum2/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 916: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 916: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3526: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3528: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3529: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3530: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
sirenia-tv07.de • Thema anzeigen - Bodensee im Dezember

Bodensee im Dezember

Wer taucht mit Kris oder warum nicht

Bodensee im Dezember

Beitragvon Thomas am 04.05.2014 16:48

Wer hätte denn Interesse in diesem Jahr zwischen Weihnachten und Sylvester mal für ein paar Tage nach Überlingen an den Bodensee zu fahren ?
Bekannterweise Super Sichtweiten um diese Jahreszeit, und bequemes umziehen in Gebäuden (an manchen Plätzen) werden vorgefunden.
Angedacht ist ein TG pro Tag an der Steilwand, dann entweder gemeinsame oder auch eigenständige Unternehmungen in diesem abwechslungsreichen Landstrich.
Je nach Absprache und Laune. Bei Landtauchgängen schlagen,in taucherischer Hinsicht, nur die Flaschenfüllungen finanziell zu Buche.
Bei frühzeitiger Entscheidung zu der Tour können auch Ausfahrten zur Jura und Marienschlucht angegangen werden.
Das muß halt gecheckt, und vorgeplant werden. Gibt's weitere Fragen ? Kein Problem. Einfach fragen :D
Thomas

Re: Bodensee im Dezember

Beitragvon Hubertus am 05.06.2014 19:52

Klingt interessant ich trag mir den Termin mal ein
LG Hubertus
Hubertus
**

Re: Bodensee im Dezember

Beitragvon Thomas am 06.06.2014 12:18

Hallo Hubertus
Altueller Stand idt folgender:
Zwischen den Jahren werden generell keine Ausfahrten im Bodensee
Durchgeführt.
Ich habe mich am 19.10. verbindlich zu einer Tagesfahrt zur Jura und in die Marienschlucht
Angemeldet. Ich werde aber schon ein paar Tage vorher runterfahren.
Tauchen nicht ausgeschlossen wenn Partner vorhanden 😊
Die Ausfahrt ansich kommt auf 65€ mit Snack auf dem Boot.
Der Termin im Dezember ist meinerseits erstmal gecancelt.
Wenn natürlich jemand unbedingt möchte, kann ich den wieder aktivieren
Thomas

Zurück zu Tauchpartner gesucht